FANDOM

Ethan Choi USNR, ist ein drittes Jahr in der Notaufnahme Resident mit einer Expertise in Infektionskrankheiten. Er kam gerade nach dem Dienst auf der USS Carl Vinson als Amtsarzt zurück.

Biographie Bearbeiten

Sein Vater diente in der Marine, und später trat Ethan als Sanitäter hinzu. Während seiner Zeit beim Militär haben er und sein Team ein medizinisches Hilfslager eingerichtet. Eine Frau ging dann meilenweit, um ihre dreijährige Tochter zu ihnen zu bringen. Er sagte, obwohl das Mädchen keine Kratzer oder Verletzungen hatte, sei sie an den Explosionswellen gestorben, die ihre Lungen zerstört hätten.

Staffel 1 Bearbeiten

iNo Bearbeiten

Ethan beschließt, eine Plazenta zu verabreichen, in der er erklärt, dass er es schon einmal getan hat, da der OB-Dienst beschäftigt war. Allerdings ist das Verfahren nicht gut gemacht und das 14-jährige Mädchen muss sich fast einer Hysterektomie unterziehen. Er fühlte sich schuldig wegen dem, was passiert war, besonders in Anbetracht dessen, dass er das Mädchen für das Verlassen des Babys gerichtet hatte. Er versucht später dem Mädchen zu helfen und sie rennt aus dem Krankenhaus. Die Moral der Situation entsteht Diskussionen zwischen ihm, Dr. Manning und Dr. Rhodes.

Staffel Zwei Bearbeiten

Liebe Hurts Bearbeiten

Ethan und April küssen sich.

Staffel Drei Bearbeiten

Sprich deine Wahrheit Bearbeiten

Ethan und April sind offiziell ein Paar, aber sie möchte ihre Romanze auf dem Tiefpunkt halten, zumal sich eine andere Krankenschwester bereits über Ethan's Bevorzugung beklagt.

Denkwürdige Zitate Bearbeiten

(zu Sarah): "Wir erheben oder fallen zusammen."

Trivia Bearbeiten

Dr. Choi hat die Blutgruppe O-.