FANDOM

Katie Nolan ist die Halbschwester von Kelly Severide und Tochter von Benny Severide. Sie war zweimal im Feuerwehrhaus und hat seit der Episode "Shoved In My Face" romantische Gefühle für Brian "Otis" Zvonecek gezeigt. Sie spielten Catan und teilten sich einen Kuss.

Obwohl Kelly nur ihr Halbbruder war, kamen sie in der zweiten Staffel sehr nahe. Sie lehnte ihn zunächst ab, nahm aber schließlich seine Einladung an, für 51 zu kochen, um eine Ausbildung als Catering-Koch zu machen. Danach kam sie oft vorbei. Kelly war sichtlich sehr beschützend auf sie, seit sie sich kennengelernt hatten, einschließlich Otitis einzuschüchtern, als er versuchte, mit ihr zu flirten.

Kelly schien auch näher zu sein als ihre eigene Mutter, da ihre Mutter immer mit ihren Zwillingssöhnen beschäftigt ist. Dies wurde beobachtet, als Severide die einzige war, die ihren Abschluss von der Culinary School besuchte. Auch wenn sie am Ende von Episode 13 entführt wird, gibt Kelly niemals auf, sie zu finden und wenn er es tut, ist er wütend, seine Schwester sehr verärgert und geschlagen zu sehen.

Katie wird von Vince Keller und einem seiner Freunde in Tonight's The Night als Rache für Severide entführt, der ihn im Firehouse demütigt. In Virgin Skin ist sie verletzt und geschlagen. Da sie durch den Angriff traumatisiert ist, verlässt Katie die Stadt, um einen neuen Job anzunehmen, nachdem sie ein Jobangebot in einem anderen Bereich angenommen hat.