FANDOM

Maggie Lockwood ist die Krankenschwester der Notaufnahme. Sie ist ihrem Job und denen, die unter ihrer Leitung arbeiten, extrem treu. Sie leitet die Abteilung ohne Unsinn und vollständige Kontrolle.

Biographie Bearbeiten

Ihre Mutter war Hebamme und wuchs in medizinischen Einrichtungen auf. Sie hat ein Geschwisterkind und hat einmal ihre Nichte zu einem Justin Bieber Konzert mitgenommen. Sie hat einen Cousin, der Bauunternehmer ist.

Season One Bearbeiten

Maggie ist eng mit Natalie und April befreundet.

Staffel Zwei Bearbeiten

In 2x03 hatte Maggies Schwester Denise ihre Sicht verloren und einen Unfall gehabt. Halstead erfährt, dass sie Krebs hat. Was an seiner Diagnose schockierend war, ist, dass sie Prostatakrebs hat. Denise wurde eigentlich als Rüde namens Malcom geboren und wechselte später zu einer Frau. Der Arzt, der sie operiert hatte, entfernte ihre Prostata nicht.

Denise und Maggie haben sich über diese Episode zusammengetan und einige Probleme durchgearbeitet. Maggie vermisste ihren Bruder, akzeptierte Denise aber so, wie sie jetzt ist.

In 2x12 wird der Beamte, der sie in 1x12 verhaftete, schwer verletzt. Maggie ist vorsichtig mit ihrer Herangehensweise, zumal der Ehemann des Polizisten und andere Polizeibeamte sie nach der Festnahme nicht in ihrer Nähe haben wollen. Seargent Platt bittet Sharon, Maggie fernzuhalten. Maggie weigert sich jedoch und sagt, dass sie sich nicht davon abhalten lässt, wie sie arbeitet, aber der April übernimmt schließlich die Kontrolle. Als Organspender wird der Polizist auf Lebenserhaltung gehalten, bis die kompatiblen Empfänger gefunden sind. Der Ehemann taucht schließlich auf, bevor seine Frau zur Operation gebracht und mit einer Halskette, die ihr gehört, von der Lebenshilfe genommen wurde. Maggie sagt ihm, dass er bei seiner Frau durch eine Operation bleiben kann.

Denkwürdige Zitate Bearbeiten

(zu Connor): "In meinem Königreich passiert nichts, wofür ich keine Verantwortung übernehme."