FANDOM

Dr. Natalie Manning (geb. Conte) ist Notfallmedizinerin und spezialisiert auf Pädiatrie am Chicago Medical Center.

Beziehungen Bearbeiten

Will Halstead Bearbeiten

Nataile arbeitet eng mit Dr. Will Halstead mit den meisten Patienten zusammen und ist daher sehr nah dran. Will hatte seit der ersten Staffel Gefühle für sie und er erzählte es ihr in Clarity, und sie teilten ihren ersten Kuss, aber sie war nicht bereit, in einer Beziehung zu sein, also haben sie es als nur Freunde verlassen.

Nach Generation Gap begannen sie sich wieder zu nähern und das machte Wills Freundin Nina eifersüchtig. In Deliver Us führte eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen den dreien dazu, dass sich Will bei Natalie entschuldigen würde für Ninas Benehmen gegenüber ihr. Natalie sagte, wenn sie Nina wäre, wäre sie auch eifersüchtig. Will verstand nicht und sagte, dass sie nur Mitarbeiter und gute Freunde seien. Natalie fragte, ob es das sei, nur gute Freunde und Will sagten, sie seien nur gute Freunde und das machte sie wütend. Er versuchte, mit ihr zu reden, aber sie sagte, dass er recht hatte mit "nur Freunden", was darauf hindeutet, dass sie sich anders fühlte.

In der Premiere von Staffel 3, Speak Your Truth, wurde enthüllt, dass Natalie gerade von einem dreimonatigen Sabbatical zurückgekommen war, als sie über die Dinge nachdenken musste. Später erzählte Will ihr, dass seine Gefühle für sie nicht verschwunden waren und sie offenbarte, dass sie sich die Zeit nahm, über ihn nachzudenken und dann küsste sie ihn.

Am Ende von Trust Your Gut waren Natalie und Will nach einer langen Schicht auf der Couch des Lehrerzimmers eingeschlafen. Bevor Natalie wegdriftete, sagte sie, Wills Körper habe ein schönes Kissen gemacht.

Maggie Lockwood Bearbeiten

Maggie ist eine von Natalies engsten Freunden. Sie teilen alles, einschließlich Talking Bout Willen und es war Maggie, die ihr mit Owen geholfen hat.

Jeff Clark Bearbeiten

Jeff und Natalie begannen sich in Staffel 2 zu treffen, aber die Dinge begannen auseinander zu fallen, nachdem Jeff vor Dr. Stohl für sie eingetreten war. Sie fühlte sich dadurch gedemütigt und einige Zeit später gab er zu, dass er und Jeff Manning einen Streit hatten, nachdem er gesagt hatte, dass er Gefühle für sie habe. Sie war verärgert, weil er ihr das vorher nicht gesagt hatte, und sie fühlte sich schlechter, dass sie bei ihm war, als ihr Mann gestorben war, also trennten sie sich. Sie sagte ihm, dass sie nicht zusammen waren, aber sie blieben Freunde

Zitate Bearbeiten

(Will) Was wirst du ihm sagen? (Natalie) Die Wahrheit. Das einzige, was er am meisten auf der Welt braucht, ist direkt vor ihm und er kann es nicht haben, und er hat keine Wahl. 2x08

Trivia Bearbeiten

In "Fallback" verrät sie, dass sie Geige spielt und Geigerin werden möchte; Arzt zu werden, war ihr Fallback-Plan.

In Staffel 2 Folge 4 war Natalie eifersüchtig, dass Will Nina mit ihm brachte, als sie Geige spielte, obwohl ihr Freund Jeff Clark da war.