FANDOM

Die Rüstgruppe 3 ist das schwere Rettungsgerät, das der Wache 51 zugeordnet ist. Es ist mit Spezialwerkzeugen für die schwere Rettung ausgestattet und reagiert auf alle Arbeitsfeuer und Anrufe, die eine technische Rettung erfordern. Das Fahrzeug wird mit 4-5 Feuerwehrleuten besetzt.

Derzeitige Mitglieder Bearbeiten

Officer - Lt. Kelly Severide Bearbeiten

Frühere Mitglieder Bearbeiten

  1. Jose Vargas - Atmete giftige Dämpfe während eines Feuers ein und wurde auf langfristige Behinderung gestellt.
  2. Kevin Hadley - Wegen Rassismus gegen Peter Mills angeklagt, wurde später ein Brandstifter um Rache zu üben- jetzt im Gefängnis.
  3. Jeff Clarke - Ersatz für Hadley, befördert zum Leutnant und versetzt zur Wache 25.
  4. Peter Mills - Litt in der 3. Staffel unter BPPV und wurde nicht für den Feuerwehreinsatz freigelassen. Dann wurde er zum Rettungswagen 61 und dann zurück zur Rüstgruppe 3 versetzt. Derzeit betreibt er ein Restaurant in North Carolina.
  5. Rick Newhouse - Ersatz für Clarke, ging in den Urlaub nach San Diego und kündigte.
  6. Tommy Welch - Temporärer Ersatz für Newhouse während der Führung von Pat Pridgen.
  7. Scott Rice - Ersatz für Newhouse, wurde dann entlassen, um während eines Strukturfeuers zu retten.
  8. Dallas Patterson (Captain) - Vorübergehend diente er als Ersatz für Severide, wurde zum Bataillonschef befördert und wechselte zur Wache 90.