FANDOM

Trudy Platt ist die Feldwebelin im Bezirk 21. Sie ist die unmittelbare Vorgesetzte von Kim Burgess. Und war der unmittelbare Vorgesetzte von Sean Roman, bevor er ging. Sie ist mit Randy McHolland verheiratet.

Biografie Bearbeiten

Bevor er den Schreibtischjob übernahm, war Sergeant Platt ein uniformierter Streifenpolizist und war der Ausbildungsoffizier für Antonio Dawson. Platt hat die Prüfung des Detektivs zweimal bestanden, wurde aber in den unteren Teil ihrer Hüfte geschossen und musste eine weniger physische Rolle als der Feldwebel in Distrikt 21 einnehmen. Eine interessante Subtilität über ihren Charakter ist, dass sie ein gelochtes .45mm zu haben scheint Revolver im Gegensatz zum Standard ausgestellt Glock, dass die meisten anderen Charaktere in der Serie bevorzugen.

Trudy Platt ist sehr hart gegen Kim Burgess und Sean Roman, sie versucht immer, sie sich schlecht fühlen zu lassen und schätzt sie sehr oft.

Trudy heiratete kürzlich Randall McHolland, einen Feuerwehrmann von Firehouse 51 und eine Figur in Chicago Fire.

Ihr Vater wurde in der Episode 4 "All Cylinders Firing" ermordet.